RAIFFEISEN Lindli-Lauf

Die 10 000 Meter bilden die längste leichtathletische Stadiondistanz. Paavo Nurmi, Emil Zátopek und deren Nachfolger haben mit ihren Rekordläufen Laufgeschichte geschrieben und Grenzen verschoben. Über die Grenze geht es auch beim RAIFFEISEN Lindli-Lauf – und zwar gleich dreimal.

  • Nutze den flachen Rundkurs als Vorbereitung für unseren Partner-Event, den Staaner Stadtlauf (Viertel- oder Halbmarathon) am 3. Dezember 2017, oder gleich für eine neue persönliche Bestzeit über 10 Kilometer – egal, ob du 30 Minuten oder eine Stunde dafür brauchst.
  • Abwechslung gefällig? Lauf mal mit, mal gegen den Strom, mal auf Schweizer, mal auf deutschem Boden.
  • Melde dich frühzeitig an und sichere dir einen Trinkgurt im Wert von CHF 39.- (limitierte Auflage)!

Logo Lindli-Lauf